Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

JET Beverstedt der LG 04/05 NI/HB

19. November 16:00 bis 21. November 16:00

Einladung zum Jahresendtreffen(JET) der LG 04/05 Bremen/Niedersachsen vom 19.-21.11.2021

mit Landesgruppenversammlung am 20.11.2021 in  27616 Beverstedt

Freitag:           Anreise ab 16:00h

Samstag:        ab Vormittag Überraschungstour

17:30 h Landesgruppenversammlung, danach gemeinsames leckeres Abendessen

Sonntag:         Abreise nach dem Frühstück, danach diverse Besichtigungsmöglichkeiten in der Gegend

In diesem Jahr findet das JET im Cuxland statt, genauer gesagt in einem kleinen beschaulichen Ortsteil von Beverstedt, in der Nähe von Bremerhaven. Dort wartet eine kleine gemütliche Fachwerkscheune mit Heizung, Küche, Toilette und Dusche auf euch. Der hervorragende Partyservice der Landschlachterei Wiecke wird uns ein leckeres Buffet zaubern.

Am Samstag habt ihr die Möglichkeit die nähere Umgebung zu erkunden (genaue Planung läuft). Bei schlechtem Wetter können wir das Klima- oder das Auswandererhaus besuchen.

Bitte bringt von Eurem örtlichen Lieblings-Bier eine Kiste mit, so dass jeder in den Genuss kommen kann, etwas Gutes zu trinken.

Für das Essen am Samstagabend, und die alkoholfreien Getränke von Freitag bis Sonntag und den Brötchen-Dienst am Samstag und Sonntag ist ein Selbstkostenbeitrag von ca. 25 Euro zu entrichten. Daher ist unbedingt eine Anmeldung erforderlich.

Anmeldungen bitte bis spätestens zum 06.11.2021 an:  niedersachsen@dlrc.org

Die genaue Adresse gibt es bei Anmeldung.

Wer nur die Landesgruppenversammlung besuchen will ist natürlich auch herzlich willkommen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wird es Auflagen und Vorschriften geben; Diese und auch andere Einzelheiten zum Treffen werden im Forum unter Niedersachsen JET 2021 auch noch kurzfristig am 19.11.2021 nachzulesen sein.

Details

Beginn:
19. November 16:00
Ende:
21. November 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

DLRC LG 05 NI, 04 HB
E-Mail:
niedersachsen@dlrc.org