Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Geländewochenende im Knüllwald der LG 07 HE

8. September 8:00 bis 10. September 16:00

Freitag: Anreise ab Nachmittag möglich,

Samstag: Offroad Fahren (wer möchte). Je nach Interesse (abhängig von der Anzahl der Interessenten) wird ein Grundlagentraining Geländefahren am Samstagmorgen oder begleitetes Fahren im Gelände angeboten. Beim begleiteten Fahren wird euch ein Offroad-Mentor in eurem Fahrzeug begleiten und Tipps für kniffelige Abschnitte („Ne lass mal lieber“ ist auch ein Tipp) geben. Zur Anschauung und dem Fall der Fälle werden wir die DLRC-Bergekisten parat haben.

Alternativ oder für den Sonntag wäre ein Ausflug in den Wildpark Knüllwald empfehlenswert.

Sonntag: Abreise

Stellplatz/Campingplatz mit einfachen Sanitäranlagen. Lagerfeuerstelle (bitte ein wenig Brennholz mitbringen)

Kosten: Für DLRC-Mitglieder keine, aber wer auch noch am Sonntag fahren möchte, muss den Tagespreis des Geländebetreibers entrichten.
Für Nicht-DLRC-Mitglieder: Preise des Geländebetreibers, aktuell: Fahren 35 EUR/Tag, Camping 13 EUR/Person und Nacht

Infos unter: hessen@dlrc.org

Die Anmeldung sollte wegen der Planung bis zum Donnerstag, den 31.August 2023 über unsere Webseite erfolgen. Den Anmeldebutton findet Ihr bei „Landy im Gelände“

Details

Beginn:
8. September 8:00
Ende:
10. September 16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Offroadpark Böser Wolf
Hellwigwerke 4
Knüllwald, 34593
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

DLRC LG 07 HE
E-Mail:
hessen@dlrc.org