Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JAT in Frischborn der LG 07 HE

1. März 16:00 bis 3. März 12:00

Liebe Leute,

in Hessen werden wir das aktive DLRC-Jahr 2024 wieder in Frischborn beginnen. Vom 01. bis zum 03. März halten wir dort in der bekannten Hütte im Steinbruch unser Jahresanfangstreffen ab. Die Hütte ist beheizbar. Campingmöglichkeiten Landies, Wohnwagen und Wohnmobile bestehen auf dem gleichen Gelände, ein Sanitärgebäude ist vorhanden, jedoch gibt es keinen Strom für Camper.

Programm haben wir derzeit keins, aber es wäre schön, wenn sich noch ein paar  jemand meldet, der eine Idee hat oder was beitragen kann. Ausfahrten sind derzeit keine geplant, aber Ideen werden gerne genommen

Catering & Brötchenservice: muss noch organisiert werden. Lagerfeuer & Grillmöglichkeiten bestehen und ein Restaurant (Schloss Eisenbach) ist auch fußläufig erreichbar.

Anmeldung und Infos über hessen@dlrc.org

Liebe Grüßen und bis zum März

Volker

 

Details

Beginn:
1. März 16:00
Ende:
3. März 12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Hütte Frischborn
Alte Obergasse 20
Lauterbach-Frischborn, 36341

Veranstalter

DLRC LG 07 HE
E-Mail:
hessen@dlrc.org