Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Teilemarkt-Treffen in der Altmark der LG 03 HH

21. April 16:00 bis 23. April 14:00

Ich, Jens Schröder (Termite) LG 3 und Ullrich Frank veranstalten das erste Teilemarkt-Treffen in der Altmark in Sachsen-Anhalt. Zusammen haben wir schon das erste und zweite Hamburger Trophy-Training des DLRC veranstaltet. Ullrich ist vor einiger Zeit von Hamburg nach Kalbe an der Milde gezogen. Dort hat er das Grundstück einer ehemaligen Brauerei erworben. Hier gibt es genug Platz für Landies, Wohnwagen oder Zelte und das Teilemarkt-Treffen. Wenn das Wetter es nötig macht, steht ein DLRC-Zelt mit Ofen bereit.

Freitag:

Anreise, abends gemeinsames Grillen und Lagerfeuer mit Benzin/Diesel-Gesprächen.

Samstag:

Gemütliches Frühstück (Selbstversorgung), ab ca. 10 Uhr startet der „Teilemarkt“. Geplant ist eine Roadbooktour/Green Laning. Abends gemeinsames Grillen und Lagerfeuer mit Benzin/Diesel-Gesprächen.

Sonntag:

Gemütliches Frühstück (Selbstversorgung) und Abreise.

Anfahrt:
Von der B71 aus Norden von 29410 Salzwedel oder aus Süden von 39638 Gardelegen, auf die L21 Richtung Kalbe (Milde) abbiegen. Etwa 6 km der L21 folgen bis nach Kalbe (Milde) Hier heißt die L21 dann Wernstedter Straße. Ihr folgen, dann nach dem Netto-Markt rechts in die Schulstraße biegen. Nach der Stadtapotheke rechts in die Westpromenade biegen. Nach ca. 200 m links in die Hofeinfahrt der „Alten Brauerei“ biegen. Der alte Ziegelstein-Schornstein ist schon von weitem zu erkennen.

Anmeldung und Info beim stellv. LO der LG 03 Jens Schröder: hamburg@dlrc.org

Details

Beginn:
21. April 16:00
Ende:
23. April 14:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Alte Brauerei
Westpromenade
Kalbe (Milde), 39624

Veranstalter

DLRC LG 03 HH
E-Mail:
hamburg@dlrc.org