Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Winterausfahrt der LG 06 NRW

14. Januar 2023 10:30 bis 20:00

Einladung zur Winterausfahrt

Liebe Mitglieder,

wir wollen das neue Jahr 2023 mal mit einer Winterausfahrt zur Nordhelle nach Herscheid beginnen. Zu diesem Zweck möchten wir gemeinsam an 2 Stellen in NRW starten: zum einen am Pendlerparkplatz an der A1 Ausfahrt Gevelsberg und zum anderen am Pendlerparkplatz am Kreuz Ople Süd an der A 45.

Die Nordhelle ist 660m Hoch und mit ein bisschen Glück können wir dort eine schöne Wanderung im Schnee zur Gaststätte vom Gebirgsverein unternehmen.

Am Pendlerparkplatz an der A1 Ausfahrt (90) Gevelsberg treffen wir uns um 10:30 Uhr, von da aus geht es dann gemeinsam über schöne Nebenstraßen zur Nordhelle, so dass wir den Parkplatz dort so gegen 12:15 Uhr erreichen.

Am Pendlerparkplatz Autobahnkreuz Olpe Süd treffen wir uns um 11:00 Uhr, von da aus geht es dann gemeinsam über schöne Nebenstraßen zur Nordhelle, so dass wir auch dort den Parkplatz so gegen 12:15  Uhr erreichen.

Anschließend wandern wir alle zusammen vom Parkplatz an der Nordhelle hoch zum Turm. Je nach Weg und Witterung so ca. 30 – 45 min Fußweg.

Für 13:00 Uhr ist für uns ein Tisch im Restaurant reserviert.

Die Teilnahme ist nur mit vorheriger Anmeldung bis zum 31.12.2022 möglich, da der Platz in der Nordhelle sehr begrenzt ist und wir vorher die genaue Personenzahl angeben müssen.

Anmeldung bitte per E-Mail an nordrhein-westfalen@dlrc.org

 

Details

Datum:
14. Januar 2023
Zeit:
10:30 bis 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

DLRC LG 06 NRW
E-Mail:
nordrhein-westfalen@dlrc.org