- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Wintersuchfahrt im mittleren Schwarzwald der LG 10 BW
Mal sehen, ob wir ihn finden oder ob er schon da ist
Treffpunkt am Samstag, den 20. Januar 2024 ist um 12 Uhr auf dem EDEKA-Parkplatz in 78132 Hornberg, Markgrafenwiese 12.
Anfahrt über die B33 Offenburg – Villingen-Schwenningen. Von VS kommend nach dem Hornbergtunnel rechts abbiegen, von OG kommend vor dem Hornbergtunnel links abbiegen. Dann wieder die erste Straße links zum EDEKA-Markt.
ACHTUNG: Die Ortsumfahrung von Hausach (Sommerbergtunnnel) ist gesperrt – die Umleitung führt durch die Stadtmitte von Hausach mit Ampelbetrieb – Staugefahr!
Die Suchfahrt führt uns durch den mittleren Schwarzwald, auf den Spuren des ehemaligen württembergisch/badischen Grenzgebiets. Ab 14 Uhr machen wir in einer Stube hinterm Holz eine kleine Kaffee (und Kuchen) -Pause.
Ab 17 Uhr treffen wir uns im Landgasthof “Zum Schwanen” in Hornberg – Fohrenbühl. Dort kann auch übernachtet werden – Telefon 07833 93579-0 www.landgasthof-schwanen.de
Der Wirt wünscht die Zimmerbestellung bis spätestens 06.01.2024. Je früher, desto besser!
Infos, keine Anmeldung: Co-LO Rainer Lienert unter baden-wuerttemberg@dlrc.org
Bitte meldet Euch bitte über den untenstehenden Button bis zum 08. Januar 2024 an.


