Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wintersuchfahrt im mittleren Schwarzwald der LG 10 BW

20. Januar 12:00 bis 17:30

Mal sehen, ob wir ihn finden oder ob er schon da ist 

 

 

Treffpunkt am Samstag, den 20. Januar 2024 ist um 12 Uhr auf dem EDEKA-Parkplatz in 78132 Hornberg, Markgrafenwiese 12.

Anfahrt über die B33 Offenburg – Villingen-Schwenningen. Von VS kommend nach dem Hornbergtunnel rechts abbiegen, von OG kommend vor dem Hornbergtunnel links abbiegen. Dann wieder die erste Straße links zum EDEKA-Markt.

ACHTUNG: Die Ortsumfahrung von Hausach (Sommerbergtunnnel) ist gesperrt – die Umleitung führt durch die Stadtmitte von Hausach mit Ampelbetrieb – Staugefahr!

Die Suchfahrt führt uns durch den mittleren Schwarzwald, auf den Spuren des ehemaligen württembergisch/badischen Grenzgebiets. Ab 14 Uhr machen wir in einer Stube hinterm Holz eine kleine Kaffee (und Kuchen) -Pause.

Ab 17 Uhr treffen wir uns im Landgasthof „Zum Schwanen“ in Hornberg – Fohrenbühl. Dort kann auch übernachtet werden – Telefon 07833 93579-0  www.landgasthof-schwanen.de

Der Wirt wünscht die Zimmerbestellung bis spätestens 06.01.2024. Je früher, desto besser!

Infos, keine Anmeldung: Co-LO Rainer Lienert unter baden-wuerttemberg@dlrc.org

Bitte meldet Euch bitte über den untenstehenden Button bis zum 08. Januar 2024 an.

Details

Datum:
20. Januar
Zeit:
12:00 bis 17:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

DLRC LG 10 BW
E-Mail:
baden-wuerttemberg@dlrc.org

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen